Dr. Astrid Grohmann

Mein Weg: Lebens- Sozial und Familienberatung, Lehrgang für Energetik, Kräuterheilkunde, Wanderführer,Outdoortraining, Trainerausbildung, Berufsorientierung
Methoden: Kreativitätstechniken, Symbolarbeit, Heilung  in der Natur, systhemisch, Vorträge, Workshops

                                      Unternehmen: Meine Linde

 "Ich entdecke gerne mit Menschen neue Wege um ihr Leben lebenswerter zu gestalten. Meine Ausbildung, meine Lebenserfahrung, meine spiriutelle Entwicklung und meine Berufserfahrung schaffen die Basis um Frauen auf diesen Weg zu unterstützten." 

                                     

   Larissa Hammerschmied-Klinger geb.1973

   Tanz, Körperausdruck, Energiearbeit, Medium,

    Schamanismus und Ritualarbeit, Freizeitpädagogik

    Unternehmen:  Dynamofaktur- Raum für Bewegung 

"Ich habe große Freude Menschen in ihrem Körperbewusstsein durch Zugang zu Bewegung und Tanz zu unterstützen, ihre Individualität zu stärken und sie zu ermuntern ganz eigene Wege zu gehen in denen sie sich wohl fühlen."