Unser Angebot für Dich:

Frauenberatung: Einzelberatung- und Gruppenberatung, mentales Coaching, persönliches Coaching, Cyber-Motivation
Frauenkraftkreis: Bewegung, Gespräch, Meditation, Rituale, Tanz und kreatives
Frauenkraftwerk: Tanzworkshops, Krafttänze, Naturmeditation,

Kräuterworkshops, Körpertraining

 

Wir bieten:

Einzelberatungen/ Einzecoaching 

Motivitation, Entscheidung, unvollendente Schwangerschaften, Kinderwunsch

 

Gruppenberatung/ Kraftkreise 

Dabei widmen wir uns einem Thema und nähern uns mit verschiedenen Methoden Lösungsansätzen an: Gemeinsames Gespräch,  Meditation, tanztherapeutische Ansätze,  Symbolarbeite (Schaffen von Ritualen oder finden von Symbolen die uns stärken), Bewegung (authentic Movement), kreative Techniken (Mindmapping, singen, malen, schreiben, darstellen) helfen uns  Lösungen zu finden damit auf allen Ebenen Geist, Körper, Seele neue Lebenskraft bekommt.

Wir bieten Tanz und Körperarbeit zu verschiedenen Themen, Kräuterworkshops und Naturführungen.


Für Kinder gibt es Bewegungsspaß, Kräuter für wilde Kinder und Kindertanz.

Für SeniorInnen bieten wir Kochkurse und Kreatives Gestalten mit Kräutern sowie Mental- und Bewegunstraining an.